Wir über uns - Weihai Tonglian Precision Machinery Co., Ltd

Über uns

. Weihai Tonglian Präzisionsmaschinen Co, Ltd ist in der schönen Küstenstadt - Weihai Stadt der Provinz Shandong. bei der Herstellung von Fischen spezialisiert, Golf Fertigungsanlagen und der erfolgreichen Erweiterung der Entwicklung des großen Durchmesser Glasrohres, Form Ausrüstung anderer Kohlenstoffrohrvolumen Feld. Zugleich unterstützt verschiedene Kernform, Metall - Zubehör und qualitativ hochwertig Angelrute.
Das Unternehmen seit seiner Gründung im Jahr 2001, nach dem Wind und regen Dusche, Anlassen, zuverlässige Produktqualität und Integrität des Service - Ruf, die meisten professionellen Branchenführer zu werden. Produkt meistverkauften Land und in Japan, Frankreich, Syrien, Indien, Vietnam, Taiwan und anderen Ländern und Regionen, der Marktanteil der Top - Branchen.
Tonglian Wille zurückzukehren „Tong Lian“ wächst kräftig in dem fruchtbaren Boden der Mentalität hier, mit innovativen Produkten, ausgezeichneter Qualität und neuem Service-Konzept, Service in der heimischen Fischereiindustrie und andere Industrien Verbundrohrhersteller zu fördern, die Entwicklung zu fördern die Branche!


WhatsApp Online Chat!

About Us

Weihai tonglian precision machinery co.,ltd is located in the beautiful coastal city —— Weihai city Shandong province. specializing in the production of fishing, golf manufacturing equipment, and the successful extension of the development of the large diameter glass tube, other industry carbon tube volume field molding equipment. At the same time supporting various core mold, metal accessories and high quality fishing rod.
The company since its establishment in 2001, after the wind and rain shower, tempering, reliable product quality and integrity of the service reputation, to become the most professional industry leader. Product best-selling country and exported to Japan, France, Syria, India, Vietnam, Taiwan and other countries and regions, the market share of the top industries.
Tonglian will to return to nurture "Tong Lian" grow sturdily in the fertile soil of the mentality here, with innovative products, excellent quality and new service concept, service in the domestic fishing industry and other industries composite pipe manufacturer, to boost the development of the industry!


WhatsApp Online Chat !